Mein Interview

Dieses Mal habe ich einen Gastbeitrag bei meinem Bloggerkollegen Fabian Prell geschrieben. Er hat mich vor einiger Zeit zu einem Interview eingeladen.

Worum geht es in dem Interview?

Ihr erfahrt, wie ich zum Bodybuilding gekommen bin und was Bodybuilding überhaupt bedeutet.

Ich verrate, welche Lebensmittel in einem gut sortierten Fitnesshaushalt nicht fehlen sollten und welche Du besser meiden solltest.

Ich gehe auf ein geeignetes Trainingsprogramm für Anfänger ein und wie Du nach einer Schwangerschaft wieder den richtigen Einstieg findest.

Du bist übergewichtig und willst abnehmen? Auch hierzu findest Du erste Tipps. Das ganze Interview findest Du hier: http://www.schlank-trotz-job.de/in…/anke-weber-bodybuilding/

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Teilen! Ich freue mich auf Dein Feedback!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.