Schenke Dir zu Weihnachten ein Sixpack!

Starte jetzt das Projekt Sixpack!

Som­mer­fig­ur? Win­ter­fig­ur? Jedes Jahr das Gle­iche? Nicht mit Dir! Wir schwim­men gegen den Strom und machen bis Wei­h­nacht­en Deine Muskeln sichtbar! 

Diese Voraus­set­zun­gen soll­test Du mitbringen:

  • Sport ist ein fes­ter Bestandteil in Deinem Leben
  • Du möcht­est unbe­d­ingt vor­wärts kom­men und bist hochmotiviert
  • Du weißt, dass Sport und Ernährung gle­icher­maßen wichtig für einen Waschbret­tbauch ist
  • Du möcht­est endlich wis­sen, worauf es bei der richti­gen Ernährung ankommt

 

Dann bist Du hier genau richtig!
Das erwartet Dich:
  • Start ist der 24.10.2017 … genau zwei Monate bis Weihnachten!
  • einen 7‑tägigen Ernährungs­plan, abges­timmt auf Deine Bedürfnisse
  • Unter­stützung bei der Plan­er­weiterung bis zum 23.12.
  • Train­ing­sop­ti­mierung
  • Kon­takt der Teil­nehmer in ein­er Skypegruppe
  • ich leite die Gruppe und bin ständig erre­ich­bar und ste­he für Fra­gen zur Verfügung
  • die Moti­va­tion lässt nach? Ich gebe Dir wieder Auftrieb!
Durch mein Coach­ing lernst Du worauf es ankommt und ver­mei­dest Fehler, die unnötig Zeit kosten! Melde Dich direkt an, wir starten bald!

 

Der Preis für den gesamten Coach­ingzeitraum (2 Monate!) beläuft sich auf 220,- EUR.

Melde Dich direkt an und sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Anmeldeformular

    ja, ich möchte an der Chal­lenge teil­nehmenich habe vor­ab noch ein paar Fragen


    geschafft! jet­zt nur noch abschick­en und Du liest von mir!

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.