Ernährungsberatung

Individuelles Ernährungscoaching online! Maximale Beratung bei minimalem Zeitaufwand für Dich!

 

– hier direkt anmelden und Deinen Traumkörper erschaffen –     
– die Sixpackchallenge ist gestartet… buche hier ein Privatcoaching!

dauerhaft schlank

spare 20% und melde Dich sofort an (Aktion läuft nur noch bis 12.11.2017)

 

Mein Konzept:

Die Vorteile des Internets mit den Vorteilen der persönlichen Beratung vereint!

  • Du machst Sport und achtest auf Deine Ernährung? Deine Ergebnisse sind trotzdem nicht so, wie Du Dir das wünschst? Du trittst auf der Stelle?
  • Eigentlich ernährst Du Dich doch gesund und verzichtest schon auf so viel…
  • Du startest immer wieder neu, verlierst aber dann schnell wieder die Motivation?
  • Du willst endlich weiter kommen… für Deine Mühen belohnt werden?
  • Muskeln aufbauen oder durch Fettabbau deine Muskeln sichtbar machen? Vielleicht sogar einen Waschbrettbauch bekommen?
  • Du willst Deine persönliches Bestform erlangen?
  • Du hast schon viele Programme oder Tipps aus dem Internet ausprobiert, aber irgendwie trotzdem nicht das erreichst, was Du Dir wünschst?

Ich bin wirklich froh, dass Du auf meine Seite gefunden hast! Denn genau dafür habe ich die passende Lösung! Ich berate anders!

Ich nehme Dich „an die Hand“ und begleite Dich bis zu Deinem Ziel… Deiner Wunschfigur!

Zeit ist Geld! Damit Du keine langwierigen Termine planen musst oder gar irgendwo anreisen musst, berate ich Dich komplett online!

Wie funktioniert das?

Je gewissenhafter Du mir das Kontaktformular ausfüllst, desto genauer lerne ich Dich schon im Vorfeld kennen!

Der Vorteil: Ich bekomme viele Informationen schriftlich und kann mich in Ruhe auf Dich persönlich vorbereiten. Keine Information geht verloren, wie es in Gesprächen häufig der Fall ist. Du füllst das Formular dann aus, wenn DU Zeit und Ruhe hast. Persönliche Gespräche sind zeitlich oft klar begrenzt auf eine bestimmte Zeit. Online ist das nicht so!

Du kannst Dir Deine Zeit also frei einteilen und ich kann mich optimal vorbereiten, um Dich auf direktem Weg zu Deinem Ziel zu begleiten!

Ich erstelle für Dich einen ganz persönlichen 7-Tages-Ernährungsplan. Jeder Mensch ist anders und auf diese Einzigartigkeit einzugehen ist meine Leidenschaft!

Ich bin erst zufrieden, wenn Du es auch bist!

Ich erkläre Dir die Zusammenhänge und bringe Dir bei, wie ein optimaler Ernährungsplan aussieht, worauf Du achten solltest und warum.

Brauchst Du einen passenden Sport/Trainingsplan? Auch dabei bin ich Dir behilflich!

Während dem Beratungszeitraum (es gibt keine unüberschaubaren Stundentarife!) kannst Du mich jederzeit im Chat erreichen und mir Deine Fragen stellen. Hast Du Zweifel oder klappt irgendwas nicht richtig, eine kurze Frage im Chat und wir finden gemeinsam eine Lösung… flexibel und kurzfristig! Genau darin liegt der Vorteil gegenüber automatisierten Programmen aus dem Internet oder Ernährungsberatern, mit denen man erst langwierig einen Vorort-Termin vereinbaren muss. Ich bin quasi immer erreichbar!

Mein Ziel ist es, Dich möglichst ohne Umwege zu Deinem persönlichen Ziel zu begleiten… meine Belohnung sind Deine Fortschritte!

Jetzt hast Du einen Einblick erhalten, was Dich bei mir erwartet… hast Du noch Fragen? Gibt es Unklarheiten? Dann her damit!

Möchtest Du beim Erreichen Deiner Ziele von mir begleitet werden? Dann füll einfach direkt das Onlineformular aus und ich melde mich bei Dir!

Bis bald… im Chat! Deine Ernährungsberaterin Anke Weber von GesunderAppetit

Ausfüllen, abschicken! Ich freue mich auf Dich! (das Ausfüllen des Formulars ist unverbindlich!)

Kontaktformular

ja, ich möchte von Dir online beraten werdenich habe vorab noch ein paar Fragen


geschafft! jetzt nur noch abschicken und Du liest von mir!

______________________________________________________________________________-

Schenke Dir selbst ein Sixpack bis Weihnachten!

Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Deine Voraussetzungen:

  • Du machst regelmäßig Sport und bist Neuem gegenüber aufgeschlossen
  • Du bist motiviert Deine Figur nach Deinen Wünschen zu gestalten
  • Dich interessiert das Thema Ernährung in Bezug auf den Sport
  • Du hast schon Muskeln aufgebaut, sie sind aber von einer (kleinen) Speckschicht verdeckt oder
  • Du willst endlich sichbare Fortschritte machen
  • Du möchtst lernen, wie Du Dir zukünftig selbst Deinen Ernährungsplan schreiben kannst

Das bekommst Du:

  • Wir starten am 24.10.2017 und haben somit genau zwei Monate Zeit!
  • höchstens 10 Teilnehmerinnen
  • einen 7 tägigen Ernährungsplan
  • Anleitung zur selbstständigen Planerweiterung mit meiner Unterstützung
  • bei Bedarf: Anpassung des Trainings
  • alle Teilnehmer sind in einer Skypegruppe miteinander verbunden
  • auch ich bin ständig in der Gruppe anwesend und unterstütze Dich und stehe für Rückfragen zur Verfügung
  • läuft etwas nicht rund? Wir suchen die Ursache und passen die Pläne entsprechend an

Sind noch Fragen offen geblieben? Her damit!

Der Preis für den gesamten Coachingzeitraum (2 Monate!) beläuft sich auf 220,- pro Person.

Melde Dich direkt an und sei dabei! Ich freue mich auf Dich!

Anmeldeformular

ja, ich möchte an der Challenge teilnehmenich habe vorab noch ein paar Fragen


geschafft! jetzt nur noch abschicken und Du liest von mir!