Abnehmen mit der 5-Klick-Methode

– die Challenge –

ab sofort darf es leicht sein und Spaß machen!

Die nächste kostenfreie Challenge startet am:

Termin folgt…

=> Ich arbeite gerade an der nächsten Challenge

– Du kannst Dich trotzdem JETZT schon anmelden und wirst dann informiert, sobald der Termin feststeht! –

Deine Anke.

klicke jetzt auf den Butten und und sichere Dir Deinen Platz:

Wie läuft das ganze ab?

Ich veranstalte in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder eine kostenfreie Challenge, die es Dir ermöglicht in meine von mir entwickelte “5-Klick-Methode” ganz unverbindlich reinzuschnuppern.

Die Challenge findet bei Facebook in einer gesonderten, privaten Gruppe statt. Dadurch ist es sehr persönlich und Du hast die Möglichkeit mit mir direkt zu interagieren!
Du bekommst kleinere Aufgaben (in jeden Alltag integrierbar!), Anregungen und ganz viel Motivation! Du erlebst mich live in der Gruppe!
Am Ende der Challenge wirst Du einen Weg erkannt haben, der Dir die Möglichkeit bietet endlich langfristig und ohne JoJo-Effekte dauerhaft abzunehmen.

=> Du wirst einiges an Tipps und Kniffen für Dich und Deinen Alltag mitgenommen haben und entscheidest im Anschluss selbst, wie es weitergeht – ob mit meiner Unterstützung oder alleine…

Sobald Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine Email in Dein Postfach mit allen weiteren Infos…

Klicke jetzt auf den Butten, melde Dich an und sei dabei, wenn es heißt:

“Endlich entspannt abnehmen!”

Button funktioniert nicht?

Dann kannst Du Dich auch hier zur Challenge anmelden: