Diese Möglichkeit­en hast Du, um mit Dein­er Empfehlung Geld (oder ein Coach­ing) zu verdienen:

Min­destens eine dieser wichti­gen Voraus­set­zun­gen, musst Du als Empfehler*in mitbringen:

  • Du fol­gst mir schon länger (z.B. Pod­cast, Gruppe, Face­book allgemein,…)
  • Du hast schon mit mir im Mes­sen­ger geschrieben
  • Du kennst mich per­sön­lich und weißt, dass ich sehr hochw­er­tig arbeite
  • Du kennst mich geschäftlich
  • Du warst selb­st Kundin einer/mehrerer mein­er Coachingangebote
  • Du kennst meine Coachingangebote

Warum ist mir das wichtig?

Weil ich nicht möchte, dass mein Coach­ing wie Spam verteilt wird!

Du soll­test voll hin­ter Dein­er Empfehlung ste­hen und ggf. auch (kleinere) Fra­gen zu meinem Ange­bot beant­worten können.

Ich biete keine anony­men Massen­coach­ings an — jed­er Kunde (in jedem Pro­gramm!) hat die Möglichkeit von mir per­sön­lich unter­stützt zu wer­den! Das hat selb­stver­ständlich auch seinen Preis! Dessen sollte sich der Inter­essent bewusst sein und von Dir vor­a­bin­formiert werden.

Du weißt, dass sich mein Coach­ing von der Masse abhebt, denn:

  • Jed­er mein­er Kun­den kann mit mir per­sön­lich in Kon­takt treten
  • Ich biete sehr indi­vidu­elle Coach­ings an
  • Der Kunde bekommt das Coach­ing immer von mir per­sön­lich — also direkt von der Expertin
  • Mein Coach­ing ist ganzheitlich, es wer­den also alle wichti­gen Bausteine ange­gan­gen (Mind­set, Ernährung, Rou­ti­nen, Moti­va­tion, Bewe­gung nach indi­vidu­eller Möglichkeit)
  • Ich habe ein ECHTES Inter­esse an jedem mein­er Kunden
  • Ich gebe meinen Kun­den ALLE Werkzeuge an die Hand, die sie brauchen um einen Lifestyle zu find­en, der sie langfristig und dauer­haft zu ihrem Ziel führt

Diese Ange­bote habe ich:

  • 1:1 — Coach­ing — diverse Zeiträume
  • Kurse mit unter­schiedlichen Unterstützungsmöglichkeiten

Deine Empfehlung:

Trage Dich jet­zt direkt in die fol­gende Liste als “Empfehler” ein (das For­mu­lar find­est Du hier direkt!) — sobald ein Abschluss durch Dich zus­tande kommt, prof­i­tierst Du! Du kannst regelmäßig die von Dir emp­fohle­nen Kun­den hier eintragen!

Affil­i­ate bei Digi­s­tore: Du bist bere­its als Affil­i­ate bei Digistore24 reg­istri­ert oder möcht­est gerne mein Affil­i­atepart­ner wer­den? Dann kannst Du ab sofort direkt mit Deinem ganz per­sön­lichen Link prof­i­tieren. Hast Du dazu fra­gen (noch mehr Part­nerange­bote), schreibe mich ein­fach an unter: ankewebercoaching@gmail.com

oder werde direkt Affil­i­atepart­ner und klicke auf den But­ton (mein Tipp: ganz Beson­ders lohnt sich für Dich die Ver­mit­tlung eines Coach­ingge­sprächs mit Deinem Affiliatelink!):

Die “5‑K­lick-Meth­ode”

Die “5‑K­lick-Meth­ode” ist ein von mir entwick­eltes Konzept, das ALLE wichti­gen Bere­iche für eine erfol­gre­iche Abnahme abdeckt. Erst wenn es auf ALLEN 5 Ebe­nen gek­lickt hat, klappt es entspan­nt und dauer­haft.
Hat es in allen Bere­ichen gek­lickt, brauchst Du Dir nie wieder Gedanken um eine näch­ste Diät zu machen und kannst das The­ma ein- für alle Male ent­gültig abschließen!
Die Meth­ode ist für jeden anwend­bar (Veg­e­tari­er, Selb­st­ständigkeit, Schichtar­beit, famlientauglich,…)

Der Startk­lick ist wichtig für Deine Moti­va­tion und dauer­hafter Motor!
Der Startk­lick sorgt dafür, dass Du mit Spaß und Leichtigkeit an Dein Abnehmvorhaben gehst und dauer­haft dabeibleibst

Im Mind­setk­lick geht es um Deine Gedanken, die Du mit dem The­ma Abnehmen verbind­est. Oft­mals sind es innere Block­aden, die bish­er immer dafür gesorgt haben, dass das Gewicht irgend­wann zurück­kam. In diesem Klick wer­den diese Block­aden aufgelöst und ein­er dauer­haften Abnahme ste­ht nichts mehr im Weg!

Im Ernährungsklick bekommst Du das nötige Ernährungswis­sen. Du hast schon viele Diäten hin­ter Dir und damit kennst Du natür­lich die Basics. In diesem Klick erfährst Du etwas mehr — zum Beispiel, wie Du Heißhunger durch Deine Ernährung ver­hin­dern kannst. Du bekommst Lis­ten mit sin­nvollen Lebens­mit­teln und viele Tipps für Deinen Alltag

Deine bish­eri­gen Gewohn­heit­en sor­gen immer wieder dafür, dass Du in alte Muster ver­fällst und irgend­wann wieder zunimmst. Im Rou­ti­nen­klick schle­ichen wir eher ungün­stige Gewohn­heit­en aus und schlankmachende Gewohn­heit­en ein. Dann ste­ht ein­er dauer­haften Abnahme nichts mehr im Weg

Der Bewe­gungsklick ist der unwichtig­ste Klick in diesem Bunde. Denn: Zum Abnehmen musst Du keinen Sport machen! Sport ist gesund und stärkt das Herz- Kreis­lauf­sys­tem und gibt Deinem Kör­p­er eine schöne Form. Aber NOTWENDIG zum Abnehmen ist er NICHT!

glückliche Kundinnen — werde eine von ihnen!