Entspannt abnehmen mit der “5-Klick-Methode”

– Der Kurs –

Raus aus dem Diätenjojo! – Ich zeige Dir den Weg zu einer ganz entspannten und alltagstauglichen Gewichtsabnahme!

Anke Weber, online-Ernährungscaoch

Es muss auf allen 5 Ebenen klicken – dann wird es leicht!

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, Dich endlich wieder richtig wohl in Deinem Körper zu fühlen und Dich gerne wieder im Spiegel zu sehen ohne Dich immer wieder durch Diäten zu quälen!

Es hat bei Dir schon einmal “Klick” gemacht? Warum dieser eine “Klick” nicht ausreicht um dauerhaft erfolgreich abzunehmen, welche Klicks dafür alle nötig sind, und wie Du sie bekommst, erfährst Du nur bei mir!

Mein Name ist Anke Weber und ich bin die Entwicklerin der “5-Klickmethode”… eine Methode die es jedem ermöglicht nicht nur langfristig sondern auch entspannt abzunehmen und dadurch auch ein entspanntes Verhältnis zum Essen zu bekommen… bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt!
 
Lass´ Dich auf einen ganz neuen Weg ein, der alles verändern kann und den Weg zu einem schlanken Lifestyle ermöglicht!
 
Ich freue mich auf Dich!
 
Deine Anke, online-Ernährungscoach

Die “5-Klick-Methode”

Die “5-Klick-Methode” ist ein von mir entwickeltes Konzept, das ALLE wichtigen Bereiche für eine erfolgreiche Abnahme abdeckt. Erst wenn es auf ALLEN 5 Ebenen geklickt hat, klappt es entspannt und dauerhaft.
Hat es in allen Bereichen geklickt, brauchst Du Dir nie wieder Gedanken um eine nächste Diät zu machen und kannst das Thema ein- für alle Male entgültig abschließen!
Die Methode ist für jeden anwendbar (Vegetarier, Selbstständigkeit, Schichtarbeit, famlientauglich,…)

Der Startklick ist wichtig für Deine Motivation!
Der Startklick sorgt dafür, dass Du mit Spaß und Leichtigkeit an Dein Abnehmvorhaben gehst und dauerhaft dabeibleibst

Im Mindsetklick geht es um Deine Gedanken, die Du mit dem Thema Abnehmen verbindest. Oftmals sind es innere Blockaden, die bisher immer dafür gesorgt haben, dass das Gewicht irgendwann zurückkam. In diesem Klick werden diese Blockaden aufgelöst und einer dauerhaften Abnahme steht nichts mehr im Weg!

Im Ernährungsklick bekommst Du das nötige Ernährungswissen. Du hast schon viele Diäten hinter Dir und damit kennst Du natürlich die Basics. In diesem Klick erfährst Du etwas mehr – zum Beispiel, wie Du Heißhunger durch Deine Ernährung verhindern kannst. Du bekommst Listen mit sinnvollen Lebensmitteln und viele Tipps für Deinen Alltag

Deine bisherigen Gewohnheiten sorgen immer wieder dafür, dass Du in alte Muster verfällst und irgendwann wieder zunimmst. Im Routinenklick schleichen wir eher ungünstige Gewohnheiten aus und schlankmachende Gewohnheiten ein. Dann steht einer dauerhaften Abnahme nichts mehr im Weg

Der Bewegungsklick ist der unwichtigste Klick in diesem Bunde. Denn: Zum Abnehmen musst Du keinen Sport machen! Sport ist gesund und stärkt das Herz- Kreislaufsystem und gibt Deinem Körper eine schöne Form. Aber NOTWENDIG zum Abnehmen ist er NICHT!

Das erwartet Dich im Kurs:

  • vorsortiertes/bewusst gewähltes Wissen auf den Punkt gebracht
  • Erfahrungen und Wissen aus mehr als 20 Jahren!
  • alle 5 Klicks
  • zahlreiche Audios
  • Videos
  • Dokumente/Unterlagen/Checklisten
  • kleine Aufgaben, die in jeden Alltag passen – Dich aber gleichzeitig enorm viel weiterbringen werden
  • eigener Mitgliederbereich
  • eigene App aufs Handy
  • 6 Wochen lang regelmäßig neue Inhalte – einen Monat länger Zeit, um in Deinem Tempo vorwärts zu gehen
  • ein persönliches, individuelles Coachinggespräch mit Anke Weber

glückliche Kundinnen - werde eine von ihnen!