Mein Interview

Dieses Mal habe ich einen Gast­beitrag bei meinem Blog­gerkol­le­gen Fabi­an Prell geschrieben. Er hat mich vor einiger Zeit zu einem Inter­view eingeladen.

Worum geht es in dem Interview?

Ihr erfahrt, wie ich zum Body­build­ing gekom­men bin und was Body­build­ing über­haupt bedeutet.

Ich ver­rate, welche Lebens­mit­tel in einem gut sortierten Fit­nesshaushalt nicht fehlen soll­ten und welche Du bess­er mei­den solltest.

Ich gehe auf ein geeignetes Train­ing­spro­gramm für Anfänger ein und wie Du nach ein­er Schwanger­schaft wieder den richti­gen Ein­stieg findest.

Du bist übergewichtig und willst abnehmen? Auch hierzu find­est Du erste Tipps. Das ganze Inter­view find­est Du hier: http://www.schlank-trotz-job.de/in…/anke-weber-bodybuilding/

Ich wün­sche Dir ganz viel Spaß beim Lesen und Teilen! Ich freue mich auf Dein Feedback!

Ps: kennst Du schon meine kosten­losen Facebook-Coachinggruppen?

=> hier entlang:
Klick: Face­book­gruppe “Abnehmen mit Coach”
Klick: Face­book­gruppe nur für Frauen hier!

Möcht­est Du von per­sön­lich und indi­vidu­ell online gecoacht wer­den? Hier entlang!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.