das bin ich!

Mein Name ist Anke Weber, ich bin 39 Jahre alt, ver­heiratet und habe zwei beza­ubernd süße Töchter.

Ich beschäftige mich inzwis­chen schon seit etwa 20 Jahren mit dem The­ma Ernährung, Abnehmen und gezieltes Kör­per­for­men. Durch meine ganz per­sön­lichen Erfahrun­gen bin ich schon früh mit sehr vie­len unter­schiedlichen Ernährungs­for­men und deren Schwierigkeit­en kon­fron­tiert worden.

Es ist erstaunlich welch entschei­den­den Ein­fluss die richtige Ernährung auf unser gesamtes Wohlbefind­en hat! Essen ist mehr als nur Nahrungsauf­nahme!
Inzwis­chen weiß ich ganz genau an welch­er Stellschraube man drehen muss, um langfristig vor­wärts zu kommen.

Meine Aus­bil­dung zur Ernährungs­ber­a­terin bildet bei meinen Coach­ings lediglich die Grund­lage (und einen sehr kleinen Teil!): Ich bilde mich per­ma­nent weiter!

Ein neuer Trend? Ich durch­leuchte ihn ganz genau und opti­miere meine Coach­ings weit­er! Ich lese aktuelle Stu­di­en und gebe neue Erken­nt­nisse meinen Kun­den direkt weit­er.
Ich höre meinen Kun­den aufmerk­sam zu und richte mich nach ihren Gewohn­heit­en und Wün­schen. So bleibe ich prax­is­nah und die Umstel­lung ist keine kurzfristige Diät, son­dern eine Anpas­sung der bish­eri­gen Ernährungs­ge­wohn­heit­en.

Meine Lei­den­schaft für gesunde Ernährung ist ansteck­end und motiviert meine Kun­den langfristig an ihren per­sön­lichen Zie­len zu arbeit­en und dranzubleiben! - mit Erfolg — !

Meine Begeis­terung ist unge­brochen und das Wis­sen um die opti­male Ernährung ist inzwis­chen auf einem sehr hohen Niveau.

Möcht­est auch Du von meinem Wis­sen prof­i­tieren, endlich in Deinem Wun­schkör­p­er wohnen und eine Abkürzung gehen? Dann hier ent­lang!ich freue mich darauf Dich kennenzulernen!

Deine Anke
online Ernährungs- und Mindsetcoach