das bin ich!

Mein Name ist Anke Weber, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe zwei bezaubernd süße Töchter.

Ich beschäftige mich inzwischen schon seit etwa 20 Jahren mit dem Thema Ernährung und gezieltes Körperformen. Durch meine unterschiedlichen Sportarten bin ich schon früh mit sehr vielen unterschiedlichen Ernährungsformen konfrontiert worden.

Es ist erstaunlich welch entscheidenden Einfluss die richtige Ernährung auf unser gesamtes Wohlbefinden hat! Essen ist mehr als nur Nahrungsaufnahme!
Inzwischen weiß ich ganz genau an welcher Stellschraube ich drehen muss, um schnell gute Ergebnisse zu bekommen. Dieses Wissen gebe ich heute voller Leidenschaft gerne an meine Kunden weiter!

Meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin bildet bei meinen Coachings lediglich die Grundlage. Ich bilde mich permanent mit Hilfe von Fachzeitschriften, Fachforen und seriösen Internetseiten fort.

Ein neuer Trend? Ich durchleuchte ihn ganz genau und optimiere meine Coachings weiter! Ich lese aktuelle Studien und gebe neue Erkenntnisse meinen Kunden direkt weiter.
Ich höre meinen Kunden aufmerksam zu und richte mich nach ihren Gewohnheiten und Wünschen. So bleibe ich praxisnah und die Umstellung ist keine kurzfristige Diät, sondern eine Anpassung der bisherigen Ernährungsgewohnheiten.

Meine Leidenschaft für gesunde Ernährung ist ansteckend und motiviert meine Kunden langfristig an ihren persönlichen Zielen zu arbeiten und dranzubleiben! – mit Erfolg – !

Meine Begeisterung ist ungebrochen und das Wissen um die optimale Ernährung ist inzwischen auf einem sehr hohen Niveau.

Möchtest auch Du von meinem Wissen profitieren, endlich in Deinem Wunschkörper wohnen und eine Abkürzung gehen? Dann hier entlang! – ich freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit mit Dir!

Deine Anke