Kaloriensparen fürs große Fest – noch ein Rezept, ein Obstsalat –

Obstsalat statt warmes Mittagessen

Und? Hast Du den Salatvorschlag von gestern schon nachgemacht? Hat er Dir geschmeckt? Wie ist es Dir ergangen? Damit Du heute gleich weitermachen kannst, hier noch ein zweites Rezept. Dieses Mal ein Obstsalat. Wieder viele Vitamine und Nährstoffe und wenige Kalorien im Vergleich zu Pasta und Co!

gesunder Obstsalat

Zutaten (Mengen für eine Schüssel voll, für etwa 2 Personen)

  • 1 Mango
  • 1 große Banane
  • 1/2 Melone
  • etwa 20 Trauben
  • 12 Walnusshälften (wichtiger Fettlieferant!)
  • Saft aus einer Orange
  • Sirup
  • Naturjoghurt

Zubereitung:

  • – alles Obst kleinschneiden und in eine geeignete Schüssel geben, verrühren
  • die Walnusshälften zerkleinern und unter den Salat mischen

Der Salat ist damit eigentlich auch schon fertig.
In der eigenen Obstschüssel jetzt noch Joghurt und etwas Sirup hinzufügen und genießen!

Ich wünsche Dir einen guten Appetit und viel Spaß beim Feiern!

 

Weitere Rezepte findest Du hier!

Beitrag teilen erwünscht! Wenn Euch mein Rezept oder ein anderer Beitrag gefällt, freue mich mich, wenn ihr ihn teilt!

Ps: kennst Du schon meine kostenlose Facebook-Coachinggruppe?

=> hier entlang:
Klick: “Facebookgruppe für Frauen, die wissen, was sie wollen!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.