Gutscheinaktion

Deine erfolgreiche Werbung wird belohnt!

Gutschein Ernährungsplan

 

Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden* schreibe ich Dir einen 7-tägigen Ernährungsplan!

So geht´s:

  • Du wirbst für mein Onlinecoaching
  • ein Neukunde* gibt bei der Anmeldung Deinen Namen und Deine Emailadresse als “Empfehler” an
  • ist der Vertrag geschlossen, nehme ich Kontakt zu Dir auf
  • Damit der Plan auch zu Dir passt, stelle ich Dir ein paar Fragen und mache mich dann an die Arbeit
  • Alle profitieren: Mein Neukunde* kann ab sofort mit meiner Unterstützung gezielt an seinem Wohlfühlgewicht arbeiten, Du bekommst völlig kostenfrei einen 7-tägigen Ernährungsplan geschrieben und ich freue mich über einen Kunden mehr!

 

*Neukunde: Nur für Neukunden der Pakete “Standard” und “Premium” gibt es einen Ernährungsplan. Die Kriterien um von mir beraten werden zu können müssen erfüllt sein (z.B. BMI unter 30, gesund, keine Allergien oder Lebensmittelunverträglichkeiten, keine rein vegane oder rein vegetarische Ernährungsform,…). Der Vertrag muss unterschrieben und das Geld überwiesen sein.

Die Aktion ist nur gültig, solange sie auf dieser Seite angezeigt wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.